Vampirmächte - verbunden (Band 1)

 

Als Lillien erfährt, dass sie von einem Vampir gebissen wurde und die Verwandlung nicht aufzuhalten ist, stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Mit Hilfe ihres neuen Freundes Denniz, kann sie sich zwar gut in diese neue Welt einleben, doch irgendetwas lässt sie immer unzufriedener werden. Denniz kann seinen Freund Memphis überreden, ihr zu helfen. Er erklärt ihr, dass sie durch ihr Blut, mit ihrem Erschaffer verbunden ist. Sie muss ihm folgen und gehorchen. Doch wo ist er? Sie muss ihn finden, um ihren Platz in der Welt festzulegen. Als wäre das nicht alles schon genug, geraten Denniz und Memphis in Streit und ihre Freundschaft droht zu zerbrechen. Außerdem erfährt Lilly, dass sie ein Elementarvampir ist und Macht über das Wasser hat. Sie muss ihren Erschaffer finden. Die Freundschaft der beiden Jungs retten und mit dieser ganzen neuen Welt klarkommen.

 

Wird sie es schaffen Licht in das Chaos zu bringen?

Taschenbuch: 978-3-750249-15-8

ebook: 978-3-750249-18-9

Vampirmächte - verflucht (Band 2)

 

Nach der aufreibenden Zeit ihrer Verwandlung ist Lilly endlich im beschaulichen Dallington Forest angekommen. Sie hofft, von nun an eine ruhige Zukunft mit ihrer Liebe Memphis und ihrem besten Freund Denniz zu haben. Die Rechnung haben sie jedoch ohne den Hexer Raphael gemacht. Er sinnt noch immer auf Rache und sieht nun seine Chance als gekommen. Er will mehr Macht für seinen Zirkel und endlich Vergeltung an Memphis üben, für dessen Taten aus der Vergangenheit. Lillys Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

 

Ist Memphis wirklich der, der er vorgibt zu sein?

Kann Raphael schaffen, was er vorhat und die drei Freunde trennen? Ist er überhaupt der Böse im Spiel? Ist die Liebe und die Freundschaft zwischen den drei Elementarvampiren stark genug, um gegen Raphael zu bestehen?

Taschenbuch: 978-3-750249-16-5

ebook: 978-3-750249-19-6

Vampirmächte - entflammt (Band 3)

Wir haben alle etwas Wichtiges übersehen!
Raphael hat Denniz getötet, doch Hayley scheint sich nicht sicher zu sein, ob er es wirklich getan hat. Kann es möglich sein, dass Memphis’ Sohn noch lebt?
Lilly hat unterdessen mit immer mehr Dämonen in sich zu kämpfen. Der Verlust ihres Seelenverwandten, treibt sie immer mehr Richtung Abrgund und sie sieht immer weniger die Chance, ihn zu überwinden. Kann sie gegen diese Dämonen ankommen?
Im Zirkel laufen derweil seltsame Dinge ab. Raphael benimmt sich immer auffälliger. Als wolle er seine Leute auf etwas hinweisen, ohne ihnen sagen zu können was es ist. Was ist los mit dem Ältesten und warum kann er, als mächtiger Magier, es nicht einfach ändern?
Und als wäre das nicht alles schon genug, treffen neue Vampire auf Green Manor ein und offenbaren Lilly und Memphis, dass sie mit ihrer Macht, ihrer Verbindung und Lillys neuer Magie, etwas Besonderes unter den sowieso schon besonderen Elementarvampiren sind.
Wer sind die Neuen und sind sie Freunde?
Komm noch mal mit nach East Sussex und erfahre, ob am Ende doch wie immer die Guten gewinnen, oder ob das Schicksal diesmal anders spielt.

Vampirmächte Elite (Band 1)

 

Die Verlockung der Unsterblichkeit. Als Vampir hat Lillien genau das schon. Ein unsterbliches Leben. Doch es gibt Andere, die das ebenso wollen, und Lillys Magie, Leben zu schenken, kann ihnen geben, wonach sie suchen.

Doch wird sie ihnen helfen, auch wenn es am Ende ihr eigenes Leben zerstören könnte?

Taschenbuch: 978-3-758438-96-7

ebook: 978-3-758438-99-8

 Vampirmächte Elite - neugeboren (Band 2)

 

Lillien ist die mächtigste Vampirin und sie ist schwanger von einem der mächtigsten Vampire. Dass das nicht einfach werden wird, ist allen klar. Nicht nur die Geburt steht unter keinem guten Stern, auch das Leben des Babys hängt am seidenen Faden. Es gibt keine Vampirin, die je ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat, das lange überleben konnte.
Auch ihr Urvater, Sierd, ist auf der Suche, ein Kind mit seiner Frau Elodie bekommen zu können.
Noch hat er keine Ahnung, was Lilly kann, doch
seine Augen bleiben wachsam auf ihr. Denn er ahnt,
welche Macht sie besitzt.

Werden die drei Freunde wieder zueinanderfinden?
Kann Lilly dem Baby in ihrem Bauch genug Leben schenken, damit es überlebt?
Und was wird Sierd tun, wenn er erfährt, dass sein Traum kein Traum bleiben muss?

Taschenbuch: 978-3-758438-97-4

ebook: 978-3-758439-00-1

 Vampirmächte Elite - unsterblich (Band 3)

 

Dakota ist geboren und er ist mächtig. Obwohl Hayley seine Kräfte gebunden hat, ist klar, dass der Kleine ein Ziel darstellt. Lilly wird alles daran setzen, ihren Sohn in Sicherheit zu wissen, doch Sierd hat entschieden, nicht länger zu warten. Er sammelt seine Kräfte und seine Verbündeten und wird bekommen, was er sich seit Urzeiten ersehnt. Ein eigenes Kind und noch dazu Lilliens Sohn.

Ein Endspiel der Elite, mit einem Gegner, der keine Schwächen hat.

Lilliens, Denniz‘ und Memphis‘ letzter Kampf. Welches unsterhbliche Leben wird enden? Welche Macht kann überleben? Drei im Vergleich junge, unerfahrene Kinder der Unsterblichkeit oder der Urvater und mächtigste aller Vampire?

Taschenbuch: 978-3-758438-98-1

ebook: 978-3-758439-01-8


Alle Texte und Bilder auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht, sind damit geschütztes Eigentum und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden!