Wolfswege Reihe


Wolfswege 1 - Amber

 

„Sie ist ein Azur!“
„Was? Nein! Woher willst du das wissen?!“
„Ich hab’s gesehen! Ihre Augen, Ryan! Sieh sie dir an!“

 

Da taucht ein Mädchen auf, das weder Werwolf noch Mensch ist. Aber wo kommt sie her und warum wehrt sie sich so gegen ihren Wolf?
Dass sie Ryan und seine Familie in große Schwierigkeiten bringt, hat sie sicher nicht gewollt, doch nun müssen die Thalans eine Entscheidung treffen, die die komplette Zukunft ihres Rudels bestimmen wird.

 

Taschenbuch: 978-3-741896-13-2

ebook: 978-3-741896-09-5

Wolfswege 2 - Neuer Wind

 

„Wir wissen eben, was Familie bedeutet.“

 

Ein neuer Wind weht und er kommt kalt vom Norden her.

Die Azurwölfe sind da und bringen Unruhe in das Rudel der Thalans.

Die Thorburns sind das komplette Gegenteil von Ryans Familie und lassen die Gemüter mit ihren Ansichten ziemlich hochkochen.

 

Ist der Zusammenhalt bei den Thalans wirklich stark genug, um diesem Sturm standzuhalten?

Taschenbuch: 978-3-745051-69-8

ebook: 978-3-745052-24-4

Wolfswege 3 - Kampf der Instinkte

  

Blut zu Blut.
Magie zu Magie.
Mensch zu Wolf.


Endlich sind die Thalans Royale.

Doch die Veränderungen, die mit der Zeremonie kommen, lassen Ryans innere Kämpfe extreme Ausmaße annehmen.

Hat er Amber vorher einfach nur haben wollen, ist es jetzt ein unbändiges Verlangen.

Was wird siegen? Seine wölfischen Instinkte oder die Liebe und Treue zu seinem Bruder Evan?

Taschenbuch: 978-3-745033-49-6

ebook: 978-3-745033-50-2

 

Wolfswege 4 - Zeitenwandel


„Ein Rudel, ein Alpha.“


Dem jüngsten Sohn der Thalans wird alles zu viel.
Amber hat kein Einsehen und auch Ryans Wolf stellt sich weiterhin gegen ihn.
Es bleibt nur eine Lösung. Er muss sein Rudel und damit seine Familie verlassen.

Doch ist das wirklich der richtige Weg und wird er allein zurechtkommen?

Taschenbuch: 978-3-746711-09-6

ebook: 978-3-746711-11-9

 Wolfswege 5 - Alpha
 

"Wir sind die Thalans!"

 

Ryan und sein Rudel sind zurück in Brandon, doch an die Ruhe nach dem Sturm, ist noch immer nicht zu denken.

Ryan hat ein Versprechen einzulösen und so gilt es nun aufzudecken, was die Azur planen. Doch was er und sein Dad herausfinden, wirft wieder mal alles durcheinander. Denn was die Thorburns wollen, sind beide Männer nicht bereit zu geben.

Zwei Rudel, eine Familie.

Zwei Alphas, ein Ziel.

 

Aber können zwei so dominante Leitwölfe wie Ryan und Tavis wirklich zusammenarbeiten und vor allem - sich den Plänen des anderen unterwerfen?

Taschenbuch: 978-3-746737-32-4

ebook: 978-3-746737-33-1


Alle Texte und Bilder auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht, sind damit geschütztes Eigentum und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden!